About

Hallo und Willkommen auf meinem Blog über den alltäglichen Wahnsinn in der Küche.

Ich bin – wie so viele – voll berufstätig und versuche in meiner Freizeit gerne alle möglichen Koch- und Backrezepte in meiner kleinen 6qm-Küche herzustellen. Kochen tue ich fast täglich, denn unsere Kantine ist einfach grässlich, so dass ich mir lieber etwas zum Essen mit in die Arbeit nehme. Am Wochenende wird dafür etwas aufwendiger gekocht, bei schlechtem Wetter kann ich schon mal einen ganzen Tag in der Küche verbringen.

Gemüse kommt auch gerne mal aus meinem eigenen Schrebergarten, daher können sich in der Saison die Rezepte um ein bestimmtes Gemüse schon einmal häufen. Das Brotbacken habe ich 2014 für mich entdeckt und inzwischen schon viel gelernt.

Über freundliche Kommentare freue ich mich immer!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s